Female Feelings
So das sind meine aller liebsten ...!

Meine mama: du bist der aller wichtigste mensch für mich...!
Ich bin so froh das ich dich habe...! Du bist immer für mich da
Und wir sind wie die aller besten freunde ich will dich niemals verliehren...!
Ich liebe dich so sehr das kann man garnicht beschreiben ..!


Meine schwester: du bist für mich sehr wichtig und ich bin froh das ich dich habe ich kann mit dir über alles reden und ich kenne dich mein ganzes leben ich liebe dich voll doll...!

Peter(der freund meiner schwester): wir kennen uns ca. seid dem ich 10 j. bin und ich finde meine schwester hats mit dir echt gut getroffen...

Mein Papa: ich liebe dich wirklich verdammt dolle auch wenn ich dich nicht so oft sehe ...!

Hannes (mein Bruder): auch wenn du oft ganz schön doof bist lieb ich dich überalles...!

Lukas (mein bruder): du bist mein kleiner urmel und ich liebe dich echt überalles...!

Melissa: das ist meine Nachbarin und meine aller Beste Freundin wir kennen uns schon seid der 2 klasse und ich will dich nicht verliehren auch wenn ich nicht so viel zeit für dich habe ich habe dich ganz dolle lieb ...!

Mein Schatz: tja unsere geschichte darf man eigendlich gar keinem erzählen aber mach ich trozdem...Ich liebe dich über alles und will ich nie verlieren...

Yasmin: dich kenne ich quasi seit 4 monaten und ich hab dich wirklich ganz schön doll lieb... mit dir macht schule wieder spaß lach

Zeinab: ja du bist sone sache für dich mal bist du ne ganz liebe und dann bist du wieder voll die zicke...
aber wir gehen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam runter ... =)

Anna: ja wir kennen uns schon länger aber wirklich haben wir ja nie miteinander geredet... obwohl ich ja sogar schon mal bei dir geschlafen habe... hab dich lieb

Sonja: dich kenne ich schon fast 10 jahre auch wenn ich dich nicht so oft sehr habe ich dich wirklich sehr lieb ...!

Julia und Sarah : ich habe euch zwar lange nicht mehr gesehen aber ich habe euch wirklich dolle Lieb ....!

Laura: ich kenne dich auch schon lange ich habe dich ganz dollle lieb...!
*Kleiner Bumestein*

Judith(Ju-lee): ich kenne dich seid dem Osterfeuer wo ich eigendlich gedacht habe o gott was ist das denn für eine du weißt warum... aber jetzt habe ich dich echt verdammt doll lieb...

Andi(Prinzesschen): ich kenn dich genau so lange wie ju-lee
(seit dem Osterfeuer) hab dich ganz doll lieb...

Flo-lee: woher ich dich genau kenne weiß ich auch nicht so richtig aber ich hab dich ganz doll lieb...

Jenny: bei dir gehts mir genauso wie bei flo-lee das ich nicht so genau weiß woher ich dich kenne aber ich hab dich ganz doll lieb...

Becker: dich kenne ich seid dem wir in der 6 klasse zusammen im Englisch kurs waren ich hab dich Lieb ...!

Jessi: dich kenne ich auch noch nicht so lange aber ich habe dich wirklich lieb gewonnen...!

Nici: dich kenne ich zwar schon seit der 7 klasse aber damals konnte ich dich nicht ausstehen jetzt habe ich dich echt Lieb ...!

Falls ich noch wen vergessen habe sagt mir bitte Bescheid
***ALLGEMEIN*** ***ÜBER MICH MEINE FREUNDE; FAMILIE U MEHR*** ***LINKS VON FREUNDEN*** *
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de